holz - möbel - design

Philip Roehle
Restaurator mit Know how
Tischler und Einrichtungsberater

Ein Künstler mit handwerklichem Hintergrund!

Meine Fähigkeiten als Restaurator und Tischler auf hohem Niveau zu verfeinern und mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten, war immer mein Bestreben.

Die Betreuung der Kunden und das Arbeiten auf führenden Kunst- und Antiquitäten-Messen weltweit, brachten mich dadurch auf besondere Ausstellungen im öffentlichen und im privaten Bereich.

Mein erlerntes Wissen und die Liebe zu wertvollen Kunstgegenständen führten mich zu einer internationalen Klientel. Dadurch öffneten sich zahlreiche Türen zu angesehenen Künstlern und zu Liebhabern wertvoller Antiquitäten.

Als kreativer und vielseitiger Tischlerbetrieb in Ober St. Veit in 1130 Wien versuchen wir auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. In meiner Werkstatt in Gablitz im Wienerwald produzieren wir maßgefertigte Möbel, restaurieren in die Jahre gekommene Lieblingsstücke oder polstern durchgesessene Hocker und Sessel wieder auf. Die Küchenmontage, Einrichtungsberatung und kreativ geschaffenen Tapeten runden mein Angebot ab.